Cellulite-Spezialbehandlung

 

Fast 90% aller Frauen sind von der Cellulite betroffen. Dabei spielt das Alter oder das Gewicht keine Rolle. Anti-Cellulite-Gele und Schlankheitskuren sowie ein konsequentes Sportprogramm, welche Frau hat nicht dies oder jenes schon einmal probiert? Allerdings ist der Erfolg oft mäßig oder bleibt völlig aus.

Der Grund liegt im Aufbau und der Funktionsweise der Haut.

Die Haut besteht aus drei Schichten. Die  Epidermis sowie den beiden Bindegewebsschichten Dermis und Subkutis. Im subkutanen Gewebe tritt die Cellulite auf. Um erfolgreich die lästigen Dellen und Wellen zu behandeln, muss daher das Bindegewebe aktiviert werden.

Ein ausgereiftes Behandlungskonzept ist daher von ausschlaggebender Wichtigkeit.

Unsere speziellen Thermo-Cryo- oder Drainage-Behandlungen mit entsprechender Muskelstimmulation  und Lymphflussanregung bringen Sie ihrem Traum nahe.

 

Buchen Sie einen Termin für Ihren individuellen Behandlungsplan.

 

Wir freuen uns auf Sie!



 

 

 

  

Bonn:  0228-550 89 850

Mechernich:  02443-316969

 

  

pe.jansen@gmx.net